ONLINE LEKTIONEN

zum Thema: »YOGA FÜR NACKEN & SCHULTERN«
6 Lektionen als Aufzeichnungen

Verspannungen im Nacken und den Schultern sind fast allen Menschen geläufig. Sie sind nicht nur unangenehm, sondern beeinträchtigen auch unsere Sehleistung, unser Konzentrationsvermögen und sind oft der Grund für Kopfschmerzen.

Der Hatha-Yoga bietet uns viele wirksame und erprobte Übungsprogramme, damit Nacken und Schultern wieder loslassen und aufatmen können.

Die Übungen sind einfach und erfordern weder besondere Beweglichkeit noch Yoga-Vorkenntnisse.

Themen:

Den Nacken entspannen (unter Einbeziehung von Augen & Mundraum)

Den Nacken mobilisieren (wohltuende Bewegungen unter Einbeziehung der Augen)

Den Nacken stärken

Die Schultern entspannen lernen

Die Schultern wieder durchlässig machen (Mobilisation)

Die Muskeln des Schultergürtels kräftigen

Die Übungsdauer beträgt – mit Erklärungen – gute 60 Minuten.

Kosten: 25,- Euro pro Aufzeichnung (für ein halbes Jahr), für alle 6 Lektionen 120,- Euro

!!!! Du brauchst:
bequeme Übungskleidung, Yogamatte, Yogablock, Yogagurt, eine Sitzhilfe und einen Igelball (idealerweise ein Set, z.B.… 5er SPAR SET mit Pumpe | Massagebälle mit Noppen | Noppenbälle | Igelbälle | Arthro Sensorik Ball | Nicht aufgepumpt! | Härte kann selbst variiert werden (von AFH-Webshop bei Amazon) für aktuell 13,95 Euro (Superpreis)

Bitte bestelle den Zugang zu den Aufzeichungen über unser Online-Formular.

BESTELLUNG

Hiermit bestelle ich den Zugang zu folgenden Aufzeichnungen (für ein halbes Jahr gültig):

Kommentar



YOGA YES!

Newsletter