SEMINARANMELDUNG


Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Seminar an:

 

»Entspannungstechniken und Meditation im Hatha-Yoga« 04.06. – 06.06.2021:

   

Für die Weiterbildung »Yoga der Energie« geht es hier zur Anmeldung

 

Kommentar




Unser Tipp, wenn etwas dazwischen kommt!

SEMINAR-VERSICHERUNG


Seminare und Weiterbildungen werden oft lange im Voraus gebucht und kosten teils viel Geld. Um die Vorfreude darauf ungetrübt genießen zu können, denn das Leben bietet manchmal Herausforderungen, die eben nicht eingeplant werden können, kann es sehr beruhigend sein, die gebuchte Leistung bei Ausfall abgesichert zu wissen.

Daher unser Tipp!

Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Für die finanzielle Absicherung bei einer Stornierung oder Abbruch eines Seminars bzw. einer Veranstaltung aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie –, empfehlen wir den zuverlässigen Seminar-Schutz der ERV.

Diese Versicherung kann auch noch für bereits gebuchte Seminare abgeschlossen werden.


HIER GLEICH ONLINE ABSCHLIESSEN!


Haben Sie weitere Fragen? Sie erreichen uns unter: +49-(0)162 - 4663055

YOGA YES!

Newsletter