Online Klassen

»Detox mit Yoga«

4 Online-Stunden

montags 18:30 h: 08.01. | 22.01. | 29.01. | 05.02.2024
incl. Aufzeichnung für jeweils 1 Woche

 

Hatha-Yoga und Ayurveda arbeiten in Indien seit Jahrhunderten zusammen. Ayurveda lehrt uns, wie wichtig es ist, unseren Organismus immer mal wieder zu entlasten – oder wie wir es gewöhnlich nennen – zu entschlacken. Im Yoga wurden deshalb viele Körper- und Atem-Übungen entwickelt, die helfen, den Stoffwechsel und damit den Metabolismus nachhaltig zu aktivieren.

Ich möchte in diesen 4 Kursen eine Reihe wirksamer und verträglicher Übungen vorstellen, die uns helfen werden, mit mehr Leichtigkeit das Jahr zu beginnen.

Kursleitung
Anna Trökes

Ort

Online via Zoom

Seminargebühr

80,- Euro | 4 Lektionen incl. Aufzeichnung für jeweils 1 Woche, nur als ganzes buchbar

Rücktritt

s. AGB 2.4

Zeiten
montags 18:30 – 19:30

08.01. | 22.01. | 29.01. | 05.02.2024

weitere Informationen

Prana Yoga Berlin Anna Trökes
Seminarorganisation:
Bettina Steinmetz
Tel.: 0162-4663055
email: info@prana-yoga-berlin.de

Anmeldung »Detox mit Yoga«

Hiermit melde ich mich zu folgenden Online Klassen an:

AGB und Datenschutz

7 + 14 =